Unsere Hochzeitsfotografie


- Euer Fest der Liebe -

Bleibende Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben.

Himmlische Fotos

Wir fotografieren eure Trauung, ob im Standesamt, in der Kirche oder sonst  wo auf der Welt. Im Anschluß nehmen wir uns Zeit für wunderschöne Hochzeitsportraits und begleiten euch auf eurer Feier.

Natürlich wollen wir euch vor der Hochzeit kennenlernen und mit euch den Ablauf besprechen. Dafür gibt es zu jedem Hochzeitspaket ein Vorgespräch mit euch bei uns im Studio. Und wir beraten euch auch gerne bei der Weiterverarbeitung eurer Bilder - z.B. in Form von Papierbildern, Wandbildern oder eines edlen Fotobuches, das wir für euch gestalten.

Schon einige Zeit vor der Hochzeit beginnen die Vorbereitungen für den großen Tag. Wir bieten euch ein Pre-Shooting in unserem Studio oder auch draußen. So lernen wir uns besser kennen und ihr habt tolle Bilder z.B. für eure Einladungskarten. Hochzeitsklappkarten gestalten wir selbst und lassen sie für euch drucken.

Eure Fotos bekommt ihr in hoher Auflösung ohne Einschränkung digital nachbearbeitet (Farbe & Kontrast) auf USB-Stick.

Und wenn ihr ungeahnte Perspektiven entdecken wollt, fotografieren wir euch, die Location oder die Festgesellschaft aus der Luft mit unserer Drohnenfotografie.

 

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt auf euren großen Tag.